TF014 – Shadow Tactics: Blades of the Shogun (PlayStation 4)

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Verrückt, da erzählt Pascal er möchte gerne von den Games weg und dann präsentiert er schon das zweite in einer Woche…. und das dritte steht schon in den Startlöchern. EiEiEi, wo soll das alles hinführen?

In dieser Episode von ThematischFrisch geht es um Shadow Tactics: Blades of the Shogun. Unsere drei Helden Ilias, Jochen und Pascal bekamen von Daedalic drei Codes um das Spiel testen zu können. An dieser Stelle ein großes Danke dafür <3

Bekannt ist das Game unter anderem schon vom PC. Doch Mimimi Production wollte dieses Meisterwerk auch auf der Konsole sehen. Am 28. Juli 2017 war es dann soweit. PlayStation 4 und XBox One erhielten ihre Versionen.

Unsere Krieger durften die PS4 Version testen.

(Jochen zockt eine Stunde Shadow Tactics. Viel Spaß!)

Ilias hat zum Beispiel über Twitch gestreamt.
Jochen nahm ein Video für YouTube auf.
Pascal steuert eine Episode im Podcast bei.

Alle drei wünschen viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen!

Werde Teil der Daedalic Community

Mehr von Mimimi Productions

Shadow Tactics: Blades of the Shogun kaufen

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.