TF012 – Gordon Skyr Bleu (Mein Lieblingsessen mit Tobias Migge)

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

AhoiHoi zu zwölften Episode ThematischFrisch und zur zweiten “Mein Lieblingsessen” Episode.

Kai und Pascal begrüßen Tobias Migge sprechen mit ihm nicht nur über sein Lieblingsessen “Nicole Kartoffeln” (anklicken um zum Rezept zu gelangen) sondern auch über seine Ernährungsumstellung.

Abnehmen mit einer App? Im Restaurant Kartoffelpüree abwiegen? Und wer ist dieser Gordon Skyr Bleu? All dies erklärt sich in dieser Episode.

Intro und Gästevorstellung

00:00:01

Musikalisches Intro — Zu Gast sind diesmal Kai Du und Tobias Migge — Pascal auf Twitter — Kai auf Twitter — Tobias auf Twitter — Thema ist auf diesmal wider das Lieblingsessen — Blaulicht-Einsatz vor Pascals Haustür — Fachbegriff "Knallzeuge".

Zusammenfassung und Verabschiedung

01:12:35

Fettlogik überwinden — erzaehlmirnix auf Twitter — Verabschiedung und Outro.

Kategorie: Allgemein

1 Kommentar zu “TF012 – Gordon Skyr Bleu (Mein Lieblingsessen mit Tobias Migge)

  1. Ich fühl mich mal wieder wie der einzige Mensch der Welt, der rohe Kartoffeln mag.
    Wir haben das als Kinder gegessen, einfach weil wir es mochten und siehe da, wir leben immernoch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.