TF009 – Vaiana: Das Paradies hat einen Haken

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Hallo,
in dieser Episode sollte es ursprünglich über VAIANA gehen. Doch Pascal und sein Gast schweiften großzügig vom Thema ab. Ein Lacher jagt den nächsten. 100% Unterhaltung. Eine fette Sause!
Grüße

Hier die ausführlichen Shownotes:

Intro

00:00:01

Das Thema ist diesmal der Film Vaiana — Website zum Film — Trailer auf Youtube — Vaiana in der Wikipedia — Zu Gast ist Matze — Matze auf Twitter.

Vorstellung des Gastes

00:01:14

Welle Nerdpol — Matzes Kinowoche Podcast — Vaiana Soundtrack.

Inhalt des Films

00:03:35

Achtung! Ab hier Spoiler-Alarm! — Halbgott Māui — Im Original heißt der Film "Moana" — Moana Pozzi — Polynesien — Haka (Disneys Die Eiskönigin – Völlig unverfroren)  — Let It Go - Sing Along — Alessia Cara - How Far I'll Go (Official Video)) .

Film- und Games-Klassiker

00:01:30

Alien Filmreihe — Thimbleweed Park — Ron Gilbert — Get Out — Bud Spencer — Pokémon.

Kategorie: Allgemein

1 Kommentar zu “TF009 – Vaiana: Das Paradies hat einen Haken

  1. Ich fand Vaiana echt super und bin froh, dass ich ihn geschaut habe. Ich hatte nämlich zum Jahresende verfallende Kinofreikarten. Allerdings kann ich mit den alten Disney Filmen absolut nichts anfangen. Deswegen war ich bei Vaiana extrem skeptisch. Erst durch die ganzen positiven Meinungen auf Twitter und die Tatsache, dass sonst eh nichts besseres lief, habe ich mich dann doch dazu entschieden, ihn doch zu schauen – und es keine Sekunde bereut. Als Fan von Musicals musste ich feststellen, dass neuere Disney Filme gar nicht mehr soweit davon entfernt sind, was die Filme für mich sehr angenehm macht, auch wenn ich sonst eher weniger der Freund von Gesang in Filmen war.
    Letztendlich kann ich aber ebenfalls nur jedem empfehlen sich Vaiana anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.